Loading

Fotostudio - Fotowerk Vechta

Julia Pöstges – Ihre Fotografin für besondere Momente und ausdrucksstarke Bilder

Fotowerk bietet professionelle Fotografie für Privat- und Geschäftskunden. Ich arbeite sowohl in meinem gemütlichen Fotostudio in Vechta, als auch an Ihrem Wunschort.

Oft sieht man mich beim Fotografieren im Moor oder in der Zitadelle, denn hier lassen sich große Gruppen besonders gut in Szene setzen.

UNSER TEAM

JULIA PÖSTGES

JULIA PÖSTGES

FOTOGRAFIN

Schon während meiner Ausbildungszeit in Osnabrück merkte ich schnell, wie sehr mir die Kinderfotografie gefällt und wie viel Freude sie mir bereitet. Gerne mache ich mich dabei auch mal ,,zum Affen’’, singe alle meine Entchen, mache Tiergeräusche und alles, was für lebendige Fotos und Spaß während des Shootings nötig ist.

Ich habe immer gute Laune, genauso wie Barney, mein Hund. Er ist Hobby und kleiner Prinz zugleich, um ihn dreht sich alles…

Wer mich kennt weiß, dass ich Cappuccino und generell Essen liebe. Sonntags sitze ich dann gerne im Café und bummel durch die Stadt, um mir Inspirationen in den Schaufenstern zu holen. Ich mag alles, was mit Pünktchen versehen ist, sowie Retro und Vintage. Gerne streiche ich auch alte Möbel und verleihe ihnen einen neuen Look.

Als Ausgleich hole ich mein oranges Mountainbike heraus und starte eine Tour durch mein geliebtes Moor oder fahre zum Dümmer. Den Rest meiner Freizeit nutze ich für Ehrenamtliches, für ein Inklusionsprojekt in der Region, das mir sehr am Herzen liegt.

JULIA ASELAGE

AUSZUBILDENDE

Ich bin die zweite Julia hier im Fotowerk und mache momentan die Ausbildung zur Fotografin.

Ich liebe Kunst und bin auch gerne kreativ. Deshalb interessiere ich mich sehr für ausgefallene Fotoprojekte in Richtung Beauty-Fotografie, gestalte Karten und Flyer, sowie Plakate und auch Fotobücher. Nicht zu vergessen die Tafelwand für ihre individuellen Fotoshootings.

Neben dem Malen und Fotografieren interessiere ich mich für das Filmen, schneide Kurzfilme zusammen und lege schöne, passende Musik darunter.

Ich selber höre gerne Musik der 50er bis 80er Jahre, von Simon & Garfunkel bis zu den Red Hot Chili Peppers.

Im Gegensatz zum lieben Barney, sollte man mit meinem pelzigen Prinz nicht kuscheln. Die Rede ist von Prince Charming, meiner grauen Chile-Vogelspinne.

Auch ich engagiere mich ehrenamtlich und möchte einmal Kunsttherapie studieren, um Leuten mit meinen Leidenschaften der Kunst und auch der Fotografie Hoffnung und Freude zu verleihen.

Julia Aselage - Auszubildende
Barney Geröllheimer - Studiohund

BARNEY GERÖLLHEIMER

STUDIOHUND

Hi, ich bin Barney! Ich passe auf das Fotostudio von Frauchen auf und belustige die Kunden.

Kinder mögen mich darum besonders, vermutlich auch weil ich so süß bin mit meinen großen Ohren.

Egal, ob große oder ganz kleine Kinder, ich lieb sie alle, und ich will immer gerne spielen und kuscheln.

Vor mir braucht man keine Angst zu haben! Und falls doch, sagt meinem Frauchen Bescheid und ich gehe dann in meinen coolen, sicheren Korb.